Selbstheilung kann man lernen

Was wir nie in der Schule lernen, was die meisten von uns bisher auch nicht richtig gelernt haben: Selbstheilung kann man lernen.

Wie dies geht? Eigentlich schockierend einfach, man muß es nur tun. Natürlich sollten wir auf der einen Seite lernen, falls wir es nicht schon wissen, wie wir gesund leben. Das bedeutet die Grundlagen einer gesunden Ernährung, die Grundlagen gesunder Bewegung (ja, auch Bewegung gehört essentiell zur Gesundheit) und natürlich Grundlagen zum Stressmanagement. Damit haben wir ein gutes, abgerundetes Vorsorgekonzept, idealerweise z.B. als Low Carb-Ernährung im Rahmen von Einfach Bestform mit individuellem Coaching zur Stressreduktion.

Aufbauend darauf gibt es sehr effektive Techniken, die die eigene Selbstheilung aktivieren bzw. Blockaden lösen, welche unser Immunsystem schwächen und uns damit längerfristig krank machen können.

Der nächste Kurs in Selbstheilung und Entfaltung: Theta Healing® am 17.-19. März

Das nächste Wochenende zu Einfach Bestform Lebensstil: 29.-30. April

Der nächste Qi Gong Kurs: ab 26. April oder am 13.-14. Mai